Sonntag, Januar 31, 2010

Schreiben ist Silber, Reden ist Gold - ep.4

Georgios' Podcast #4 - Blutschwerter
Georgios' Podcast #4 - Mediafire

Thema: Warhammer Fantasy Roleplay (3rd)
Länge: 9:16
Valenzetti-Gleichung: 4, 8, 15, 16, 23, 42

4 Kommentare:

Dominik hat gesagt…

Liest du ab?

Georgios hat gesagt…

Diesmal schon. Ich bin noch am experimentieren welche Vorgehensweise beim Erstellen der Podcasts mir am meisten liegt und noch dazu gut hörbare Resultate liefert.

Anonym hat gesagt…

Heda, die Hörer wollen nen neuen Podcast! ansonsten ein Lob, deine Podcasts gefallen mir bisher sehr gut. Kurz & informativ, streitbar, erwähnst andere Sichtweisen - weiter so.

Georgios hat gesagt…

Vielen Dank fürs Lob. Der nächste Podcast ist in Arbeit. Und da wir jetzt wieder WFRP3 spielen, wird wohl auch der erste Praxis-bericht kurz danach folgen.