Sonntag, Juni 01, 2008

Link

Nur ein kurzer Link zu einem Wizards-of-the-Coast Podcast, in dem Scott Kurtz (PvP-Webcomic), Tycho und Gabe (Penny Arcade) D&D4 spielen. Wer sich von der ganzen Hysterie, die im Rahmen der neuen Edition losgetreten wurde, genervt fühlt; kann sich hier den wohl besten und echtesten Eindruck einer D&D4 Runde verschaffen.

Podcast 1 of 8
Podcast 2 of 8

Podcast 3 of 8
Podcast 4 of 8
Podcast 5 of 8
Podcast 6 of 8

Podcast 7 of 8
Podcast 8 of 8

Vorsicht: hier haben Leute "Spaß". Wer der Meinung ist, dass die 4. Edition eine bestimmte Form von Autoren-bestimmten Spaß erzwingt und die Vorstellungskraft der Spieler entwertet, sollte nicht reinhören um seine Wahnvorstellungen aufrechterhalten zu können.

Kommentare:

Stefan / 1of3 hat gesagt…

"A wizard can use magic missle to make opportunity attacks." - SL im zweiten Teil.

???

Kennt der Mann seine eigenen Regeln?

Georgios hat gesagt…

Ich sehe da nicht so das große Problem. In welchem Podcast-teil wird denn das erwähnt?