Mittwoch, März 10, 2010

Schreiben ist Silber, Reden ist Gold - ep.5

Georgios' Podcast #5 - Blutschwerter
Georgios' Podcast #5 - Mediafire

Thema: Die Story Falle
Länge: 8:51
Rock Band 2 GS: 4

3 Kommentare:

TheClone hat gesagt…

Schicke Folge. Inhaltlich kann ich mich Dir völlig anschließen, auch wenn ich bei dem einen oder anderen Satz den Faden verloren habe.

Georgios hat gesagt…

Bei Unklarheiten und Fragen stehe ich gerne Rede und Antwort.

Dafür ist die Kommentarfunktion ja da. :)

TheClone hat gesagt…

Ne, wirklich unklar war nichts. Nur beim Hören gab es es ab zu un diesen Effekt "Worüber war der letzte Satz gerade?" aber dann war das Verständnis gleich wieder da. Denke also nicht, dass ich was verpasst habe. Nur im Hörfluss bin ich eben über ein paar Sätze gestolpert, weil sie etwas kompliziert waren ;)