Samstag, Juli 14, 2007

SL-Typen Online Test

Arref aus dem Gamecraft-Forum war so nett, aus meinen Spielleiter-Typen einen Online Fragebogen zu basteln. Wer sich das mal näher anschauen will, der kann das hier tun.

Inwiefern der Test die Typen angemessen ermittelt, weiss ich nicht. Ich vertraue jedoch darauf, dass Arref keine groben Schnitzer gemacht hat.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also bin ich ein World Builder.

Anonym hat gesagt…

Mist, ich bin ein Plotmeister.
"No one expects the twisting surprises of your games. Not even you."
Das hört sich irgendwie langweilig an. Und menno, das mit der Voraussagbarkeit stimmt ganz und gar nicht.
Es war mitunter (mal wieder) nicht leicht, passende Antworten in der Auswahl zu finden.

Anonym hat gesagt…

Oh, vielleicht sollte ich aber auch mal mein Englisch auffrischen, was? =)

"No one expects the twisting surprises" bedeutet doch sinngemäß "Mit so viel Überraschungen hat niemand gerechnet", nicht aber "Bei Dir rechnet wirklich niemand jemals mit einer Überraschung", wie ich anfangs herausgelesen hatte.

Puh! Ich bin ja doch geil! =)

Anonym hat gesagt…

Hi Georgios!

In Vinsalt wird sich gerade fleißig auf Spielleitertypenzugehörigkeit getestet.

PS: Kühl, in Deinem Profil führst Du unter Deinen Favoriten ausgerechnet Robo Rally, Schatten über Camelot und Bubba Ho'Tep an! Daumen hoch!