Freitag, Dezember 24, 2010

Ein Teaser fürs neue Jahr

Im nächsten Jahr stehen zwei grössere Neuerungen an.

1. Ich habe das uralte There Is No Try* Manuskript in den Unweiten meiner Festplatte wiederentdeckt. Zu meiner Überraschung fehlt eigentlich kaum noch etwas um damit richtig gut loszuspielen. Den Text habe ich anno dazumal auf Englisch geschrieben, aber für eine Übersetzung fehlt mir grad die Zeit und Lust.

There Is No Try (Bootleg) wird voraussichtlich häppchenweise in einzelnen Auszügen oder (nach einer flinken Layout-Politur) als PDF auf diesem Blog zu finden sein.

*Eine Überarbeitung von Steve Darlingtons There Is No Spoon RPG (welches wie der Name schon verrät auf The Matrix basiert). There Is No Try zielt - wie man vielleicht erkennen kann - auf die Star Wars-Trilogie ab.

2. Mein Garagen-Podcast "Schreiben ist Silber, Reden ist Gold" wird befördert zu "Des Spielers Logbuch". Was das bedeutet, weiss ich noch nicht genau. Aber es wird zumindest mal anders als vorher.

Keine Kommentare: