Dienstag, April 13, 2010

Ankündigungen

Zwei kleine Ankündigungen.

1. Der Mediafire-link zur 7. Ausgabe des Podcasts ist jetzt zu haben. Hier findet man die Datei (für all die Leute, die nicht auf das Blutschwerter-Forum zugreifen können).

2. Inspiriert von den Fragebögen auf Dice2Death wird der nächste Podcast vermutlich ebenfalls in Interview sein. 21 Fragen an einen Rollenspieler. :D

Kommentare:

Georgios hat gesagt…

Hmm... nachdem auf dem Rollenspiel-almanach eine etwas weiterreichende Erklärung zu den Dice2Death-Interviews stand, werde ich die Interviewidee vielleicht doch wieder einstampfen.

Der einzige Unterschied wäre ja nur die Audiovariante; das ist dann doch nicht anders genug.

dice2death hat gesagt…

Würde mich freuen, wenn du auch mitmachen würdest! Interesse? :-)

Gruß
Ronny

Matt hat gesagt…

Du meinst wohl eher, nachdem das ganze mehr Publik ist als erwartet, kannst du die Idee nicht mehr klauen!?

Georgios hat gesagt…

@Ronny: Klar, gerne.

@Matt: Ich bin etwas verwirrt über deinen Eintrag. Der ist zum einen so humorlos formuliert, dass die Ironie irgendwie schwer versteckt ist. Aber völlig ernst gelesen ist der Kommentar so gehässig und dreist unterstellt, dass ich mich frage warum sich irgendein mir völlig unbekannter Mensch sich auf meinem Blog so zum Affen macht.

Matt hat gesagt…

Tja, dann denk mal drüber nach ;)
Ich würde auf provokante Mutmaßung tippen. Oder vielleicht doch eher einfach nur: Erwischt?!
Sorry, aber dein Artikel oder deine Ankündigung ( bin nicht so bewandert in dieser ganzen Blogger Sprache) wirken auf mich sehr eindeutig, so dass ich einen mir unbekannten Menschen einfach mal provoziere und schaue was passiert. Ich würde sagen, ich hatte Erfolg...

Grüße ;)

Georgios hat gesagt…

Es steht dir natürlich frei Menschen Missgunst, Neid und böse Absichten zu unterstellen, so lange du den Kontext oder die Personen nicht näher kennst.

Aber ob es wirklich wert ist so viel schlechte Laune zu verbreiten, um sich einreden zu können, dass man ja so clever ist und niemand einen übern Tisch ziehen kann, wage ich zu bezweifeln.

Die Bloggersprache ist übrigens Deutsch.

Matt hat gesagt…

aha!

yothales hat gesagt…

Danke für den Mediafire-Link. So eine Firewall ist manchmal etwas nervig.

Den Beitrag habe ich beim Kopieren und Einfügen (wie man in der Bloggersprache sagt) gehört. Jetzt läuft er gerade ein 2. Mal mit mehr Aufmerksamkeit von meiner Seite.

yo