Montag, September 10, 2007

Mundpropaganda: Sphärenmeisters Spiele

Freitag abend hatte ich mich dazu durchgerungen mir ein neues Spiel zuzulegen und mit Bedauern festgestellt, dass es keine PDF Fassung (meine bevorzugte Art neue Spiele zu kaufen) des Spiels gab.

Ich hatte mich schon damit abgefunden irgendwelche Online-Versände aus dem Ausland anzusteuern, die dann mit horrenden Pfundpreisen, Versandkosten und Lieferzeiten meinen Enthusiasmus zügeln würden. Glücklicherweise erinnerte ich mich daran, dass jemand aus meiner Spielrunde Sphärenmeisters Spiele erwähnt hatte. Ein kleiner Umweg über Google und Paypal später war das Spiel bestellt. Dummerweise hatte ich vergessen, dass ich ja auch angeboten hatte mit jemand anderem zusammen zu legen, der sich ebenfalls dort etwas zulegen wollte. Nach einem kurzen und sehr schnellen E-mail austausch mit Sphärenmeisters Roland Bahr, war selbst das geklärt und die Bestellung war umgehend korrigiert.

Zu meinem Erstaunen und großer Begeisterung fand ich heute morgen ein Paket auf meinem Briefkasten in dem die 2 Bücher auf mich warteten. Super! Bei Amazon konnte ich nie mit einer Lieferung vor Ende der Woche rechnen ohne dafür draufzuzahlen.

Wer einen guten Rollenspielversand sucht für Spiele, die man nicht im Laden um die Ecke bekommen kann, dem sei Sphärenmeisters Spiele ans Herz gelegt. Einfach fantastisch!

Keine Kommentare: